Drucken
Kategorie: Badminton

DSC01658 1klein

Die Hinrunde ist für die Badmintonmannschaften der TuS Schwanheim am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Die erste Mannschaft spielte dabei ihre Premierensaison in der Regionalliga Mitte, der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands.
Nach einem gelungenen Start mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, gab es am vergangenen Wochenende einen kleinen Rückschlag. Das Spiel am Samstag gegen den 1. BC Saarbrücken- Bischmisheim 2, sowie sonntags gegen den SV Fischbach gingen denkbar knapp mit 3:5 verloren. Nichts desto trotz kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein. Nach der Hinrunde belegt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz und bestätigt damit ihre Zugehörigkeit in der Regionalliga.
Auf den ersten Abstiegsplatz beträgt der Abstand 3 Punkte.

DSC01658 1klein

Die Hinrunde ist für die Badmintonmannschaften der TuS Schwanheim am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen.

Die erste Mannschaft spielte dabei ihre Premierensaison in der Regionalliga Mitte, der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands.
Nach einem gelungenen Start mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, gab es am vergangenen Wochenende einen kleinen Rückschlag. Das Spiel am Samstag gegen den 1. BC Saarbrücken- Bischmisheim 2, sowie sonntags gegen den SV Fischbach gingen denkbar knapp mit 3:5 verloren.

Nichts desto trotz kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein. Nach der Hinrunde belegt die Mannschaft den 5. Tabellenplatz und bestätigt damit ihre Zugehörigkeit in der Regionalliga.
Auf den ersten Abstiegsplatz beträgt der Abstand 3 Punkte.

Die Rückrunde startet am 22.01.17 mit einem enorm wichtigen Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des Fun-Ball Dortelweil. Das Hessenderby wird ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Die erste Mannschaft möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Fans, Helfern und Sponsoren bedanken, die uns überhaupt erst die Rahmenbedingungen ermöglichen, um erfolgreich diesen fantastischen Sport zu betreiben. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hoffentlich dürfen wir viele beim Rückrundenstart wieder begrüßen und zusammen 2017 zu einem erfolgreichen Jahr werden lassen. Eure erste Mannschaft

DSC01663 1kleinDSC01672 2klein