Drucken
Kategorie: Tischtennis

IMG 9025Auch in diesem Jahr wurden im Dezember wieder die Vereinsmeister der TuS-Tischtennisabteilung im Nachwuchs- und Herrenbereich ermittelt.

Im Herrenbereich konnte sich Timo Senzel, mit einem mehr gewonnenen Satz vor Maurice Graf durchsetzen. Den dritten Platz belegte Markus Hümmerich. Gespielt wurde im Schweizer System. Jeder Spieler musste somit 5 Begegnungen spielen, bis am Ende der Sieger feststand. Nach ca. 4 Stunden, war der Vereinsmeister ermitteln.

Im Nachwuchsbereich nahmen dieses Jahr 14 Spieler an der Vereinsmeisterschaft teil. Auch hier wurde im Schweizer System gespielt. Somit konnten die Spieler aller Nachwuchsklassen in 6 Runden gegeneinander antreten. Am Ende standen die jeweiligen Sieger der Jahrgänge fest. Besonders erfolgreich war in diesem Jahr Rithan Anantharajah, der Vereinsmeister in der Klasse Schüler C & B wurde, sowie in den Klassen Schüler A & Jugend den zweiten Platz belegte.

 

Ergebnisse:

IMG 9082

Herren: 1. Timo Senzel, 2. Maurice Graf, 3. Markus Hümmerich

Jugend/Schüler A: 1. Damir Ragipow, 2. Rithan Anantharajah, 3. Navien Anantharajah

Schüler B: 1. Rithan Anantharajah, 2. Davyd Friedmann 3. Emirhan Selek

Schüler C: 1. Rithan Anantharajah, 2. Aarogye Khanal 3. Sören Koch