Drucken

Am 30. Oktober 2013 fand die diesjährige Jugendversammlung statt. Zur Wahl standen turnusgemäß der stellvertretende Jugendsprecher und der 1. Beisitzer. Der Schriftführer musste ebenfalls neu gewählt werden, da der bisherige Amtsinhaber den Verein zum Jahresende verlassen wird. Die Einladung zur Jugendversammlung wurde drei Wochen vor dem Termin an die Abteilungen versendet und ausgehängt.

 

Der Jugendsprecher Sven Kamburg eröffnete pünktlich um 19 Uhr die Jugendversammlung mit einem traurigen Negativrekord. Es sind neben dem Jugendsprecher nur zwei Vereinsmitglieder aus der Abteilung Badminton erschienen. Mit Jonathan Saamer konnte ein neuer stellvertretender Jugendsprecher gefunden werden und auch Jan Hofmann erklärte sich bereit, die Funktion des Schriftführers zu übernehmen. Der Posten des 1. Beisitzers konnte nicht gewählt werden.