Drucken

FastnachtturnierWie in jedem Jahr wurde am Fassnachtdienstag, den 28.02.2017 unser Fassnachtturnier für die Nachwuchsspieler der TuS 1872Schwanheim ab 17.00 Uhr angeboten und durchgeführt. Alle Spiele wurden über 7 Runden in einer Gruppe im Schweizer System über 2 Gewinnsätze mit Punktvorgabe ausgetragen.
Letztlich zeigte sich nicht ganz überraschend, dass der neue Turnierfavorit Jan-Oliver Vörös (TuS 1872 Schwanheim) mit 6:1 Spiele und 13:5 Sätzen am Ende die Nase vorne hatte und die Urkunde und sich den Siegerpokal sicherte. Navien Anantharajah und Daniel Schut belegten den 2. Platz und 3. Platz.
Pünktlich um 17:11 Uhr begann die Konkurrenz mit den 12 Teilnehmern. Gegen 19:10 Uhr war trotz vieler knapper Begegnungen das Turnier nach 84 Spielen beendet. Alle Teilnehmer hatten 7 schöne und vor allem faire Begegnungen hinter sich, die Stimmung in der Schwanheimer Turnhalle war während und auch nach der Veranstaltung und der Siegerehrung außerordentlich gut.