Drucken

IMG 0271Beim 4. Volksbanken-Raiffeisen Cup 2017 in Schwanheim, setzte sich der Favorit Long Ly von SV Blau-Gelb Frankfurt überglücklich mit 5:1 Siegen durch. Gleiches Ergebnis errang Behrang Sadehi-Hösch vom SSV Heilsberg, musste sich aber mit 2. Platz begnügen. Für eine positive Überraschung sorgte Yevgenij Karmanov von der TuS 1872 Schwanheim mit dem 3. Platz bei 4:2 Siegen von 15 Teilnehmern! Norbert Küster hat den Cup genutzt, um sich optimal auf die Deutsche Seniorenmeisterschaft vorzubereiten. Klaus Lenz vom TTC Kronberg hatte einen schönen Abend in Schwanheim und konnte wieder viel dazu lernen.

Leider kam es wieder vor dem Cup in Schwanheim durch kurzfristige Absagen von gemeldeten Spielern zu Änderungen im Teilnehmerfeld. Diese konnten glücklicherweise durch Ersatzmeldungen komplettiert werden, wodurch das Teilnehmerfeld auf 16 Spieler ergänzt wurde.

Alle bisher gespielten 4 Cups in Schwanheim waren gegen 22:30 Uhr beendet. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Sowohl unter den Teilnehmern, als auch unter den anwesenden Schwanheimern herrschte großer Spaß und Freude.

Wir, die TuS 1872 Schwanheim im Kreis Frankfurt, suchen sympathische, ehrgeizige und spielstarke Spieler zur Verstärkung unserer Mannschaften. Unsere 1. Herren liegt aktuell in der Bezirksklasse Gruppe 7 auf dem 2. Platz und die Jungs haben noch die Möglichkeit, den Aufstieg direkt oder über die Relegation zu schaffen. Gerne freuen wir uns auch über Deine tatkräftige Unterstützung unserer Mannschaften. Werde ein Teil des Erfolges.

1. 5:1 Ly, Long SV Blau-Gelb Frankfurt (43008) 1594
2. 5:1 Sadeghi-Hösch, Behrang SSV Heilsberg (25028) 1653
3. 4:2 Karmanov, Yevgenij TuS 1872 Schwanheim (43046) 1572
7. 3:3 Küster, Norbert TV Oestrich 1848 (35049) 1616
15. 0:6 Lenz, Klaus G. TTC Kronberg (31018) 958

IMG 0280

IMG 0277

IMG 0275

IMG 0279