Drucken
Kategorie: Tischtennis

VR9 GruppeBeim 9. Volksbanken-Raiffeisen Cup in Schwanheim setzte sich Daniel Martin von dem TSV Nieder-Ramstadt ungeschlagen mit 6:0 Siegen durch.

Überrascht hat diesmal in Schwanheim Daniel Martin mit 18:3 Sätzen und 6:0 Spielen. Er hat seine Spiele gegen seine Gegner alle Gewonnen. Alle 16 Teilnehmer verbrachten mit den vielen Spanenden Spielen einen schönen Abend in Schwanheim. Um 19:45 Uhr begann das Spektakel mit der 1. Runde im Schweitzer System. Bei allen Runden kristallisierten sich die besten Spieler schnell heraus, die im laufenden Einzelrunden gegeneinander antraten mussten.

Weitere Platzierung: 2. Platz, Thorsten Scherz - TV 1892 Bergen-Enkheim mit 5:1 Siegen, 3. Platz, Jan Neuraht – Karbener Sportverein mit 4:2 Siegen und den 4. Platz belegte Dauergast Norbert Küster - Spvgg. 07 Hochheim auch mit 4:2 Siegen. Bester Schwanheimer wurde diesmal Günther Wolff - TuS 1872 Schwanheim mit 3:3 Siegen. Patrick Merget - TuS 1872 Schwanheim gab nach der 3 Runde verletzungsbedingt auf.

Fünf Teilnehmer hatten einen QTTR Wert über 1500, gemessen am QTTR Wert der Teilnehmer, war der Rest diesmal wieder sehr ausgeglichen. Sportlich war die Veranstaltung ein voller Erfolg für den Tischtennissport! Viele Spieler aus unterschiedlichen Regionen und Spielklassen trafen aufeinander. Alle Spiele fanden ausnahmslos in einer fairen und guten Atmosphäre statt.

Wir hoffen, dass sich auch für die nächsten Termine der Turnierserie und zu unserem Schwanheimer Neujahrsturnier vom 11.01.2018 bis 14.01.2018 wieder viele Spieler und auch Spielerinnen interessieren und freuen uns auf die gemeinsamen Abende in den Turnhallen der TuS 1872 Schwanheim!