Drucken

Am Pfingstwochenende fand wieder die alljährlichen Kaiserslautern Junior Opn statt. Dieses Jahr auch wieder mit Schwanheimer Vertretung. Für einige der Schwanheimer war es das erste Turnier.

Unsere Spieler waren Marvin Götz (Doppel mit Frederik Lein), Dennis Hell (Doppel mit Linus Bergmann), Eric Hell (Doppel mit Elias Tassani), Sander Katzmeier (Doppel mit Bennet Kruse), Bennet Kruse, Florian Schmidt  (Doppel mit Ben Heller) und Ben Heller.

 

Das Turnier begann Samstag morgens. Es wurden 3 Einzel und 2 Doppel Runden gespielt.

Nach 5 Spielen konnte jeder mit einem für sich guten Ergebnis zum Grillen gehen. Danach spielten die etwas jüngeren noch Badminton auf dem Beach-Volleyball Feld, während die älteren noch Fußball spielen. Gegen 22.00 Uhr begann das Betreuer Turnier. Diese wurde vom Schwanheimer Betreuer Daniel Schelhorn gewonnen. Nach einer für die Schwanheimer ruhigen Nacht, begann am Sonntag der zweite und letzte Spieltag des Turnieres. Dieses startete mit einem Frühstück Buffet für die Spieler und die Betreuer. Nach diesem machten sich die Spieler warm und das Turnier begann. An diesem Tag wurden noch jeweils 2 Runden Einzel und Doppel gespielt. Gegen Nachmittag wurde die Siegerehrung abgehalten, auch mit Schwanheimer Beteiligung!

Dennis Hell konnte sich im Herren Einzel U17 einen 3. Platz sichern. Marvin Götz holte den 1. Platz im Herren Doppel U17 mit seinem Doppelpartner Frederik Lein (Fun Ball Dortelweil).

Die restlichen Schwanheimer konnten sich auch über gute Platzierungen freuen.

Ergebnisse:

  Ergebnis im Doppel Ergebnis im Einzel
Marvin Götz 1. (U17)  7. (U17) 
Dennis Hell 16. (U17)

3. (U17)

Eric Hell 18. (U15) 11. (U14)
Sander Katzmeier 19. (U13) 20. (U12)
Bennet Kruse 16. (U11)
Florian Schmidt 11. (U13) 8. (U11)
Ben Heller 14. (U12)

Es war für alle ein gutes Turnier mit gutem Ergebnis, insbesonders für die jüngeren Schwanheimer Spieler.