Drucken

Bereits seit 2021 bietet die TG Schwanheim Leichtathletik für Kinder ab 12 Jahren an - seit den Osterferien 2023 jetzt auch in Kooperation mit der TuS. Das Training wird von unserem TuS-Übungsleiter Moubarak durchgeführt – den TuS'lern bekannt durch seine erfolgreichen Übungsstunden mit den Turnmäusen, Turnfröschen, Pamperszwergen sowie bei Athletik und HIIT.

Leichtathletik-interessierte Kids können einfach vorbeikommen und auch gerne gleich mitmachen!

Wann: Montags und mittwochs von 18:00 – 19:30
Wo: Sportplatz an der Bahnstraße – aus Schwanheim kommend geht es rechts ab zu den Sportplätzen, und gleich beim ersten Eingang links Richtung Laufbahn.

Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!