Drucken

IMAG0070 BURST002

In der Fastnachtzeit nahmen 14 Nachwuchsspieler der TuS 1872 Schwanheim am traditionellen Faschingsturnier teil. Mit großem Engagement und voller Begeisterung spielten alle Nachwuchsspieler um den Siegerpokal, Medaillen und die vielen Sachpreise.

Gespielt wurde in 4 Gruppen über 3 Gewinnsätzen. Die Vorgabe pro Satz wurde über den QTTR-Wertermittelt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppen gelang der Sprung in die KO-Runde. Ab dem 3. Platz in der Gruppe wurde einen Trostrunde gespielt, sodass keiner vorzeitig ausscheiden musste.

In den beiden Halbfinalspielen kam es zu spannenden Spielen. Rithan Anantharajah gewannen gegen Damir Ragipow mit 3:1 Sätzen und Jason Allstädt gegen Navien Anantharajah mit 3:0. Spannend wurde es im Finale, hier setzte sich Jason knapp mit 3:2 Sätzen gegen Rithan Anantharajah durch. Gewinner der Trostrunde wurde Hashim Rehman, er gewann das Spiel gegen Dennis Karmanov mit 3:1 Sätzen.