Drucken
Kategorie: Verein

Herzliche Willkommen auf der Internetpräsenz der Turn- und Spielvereinigung 1872 Schwanheim e.V.

Was nun lange gedauert hat, ist nun öffentlich, die neue Homepage des Vereins. Diese entsteht wie das Meiste bei der TuS Schwanheim in ehrenamtlicher Tätigkeit. Nach dem Schliessen der alten Homepage vor rund 8 Monaten aufgrund technischer Inkompatibilität, war es unser Bemühen nicht nur den technischen Unterbau und die Optik auf einen aktuellen Stand zu bringen. Es sollten vielmehr auch die Inhalte aktualisiert werden. Die ist noch immer nicht ganz geglückt, da die Abteilungen ihre Inhalte auch immer nur neben den normalen Übungssstunden in ihrer Freizeit aktualisieren können.

In den nächsten Tagen und Wochen werden neben den alten wichtigen Inhalten auch wieder Nachrichten zu neuen Inhalten erscheinen. Wir hoffen, Sie an dieser Stelle zukünftig zeitnah und aktuell informieren zu können.