Drucken

SA 008Am heutigen Samstag Vormittag ging es gut gelaunt auf den langen Weg nach Verden. Noch besser gelaunt kam der Party-Bus und das schlechte Witze Auto (Sander sitzt hinter dem Sitz!) am Nachmittag in Verden an. Noch bei der Abfahrt wurden 3 Teams gebildet: das Team Käsebrot mit Rebecca, Cedric, Sander und Daniel, das Team Unicorn-Power mit Lisa, Sean, Jonathan und Sven, sowie Couch-Potatoes mit Sarah, Tiago, Alessio und Lisa.

Die erste Aufgabe für die Teams bestand darin, die Nummern der gefahrenen Autobahnen und die beiden Flüsse, die wir auf der Fahrt kurz vor der Ankunft passiert haben, zu erraten. Während es bei den Autobahnen noch Treffer gab, wurde Verden kurzerhand durch die halbe Republik platziert. Am Abend gab es noch ein kleines Team-Fußball Spiel. Das Team Käsebrot hat dieses gewonnen.

Aktueller Zwischenstand ist somit:

Spiel Käsebrot Unicorn-Power Couch-Potatoes
Stadt-Land-Fluß 2.0: Verden-Straße-Fluß 2 4 2
Fußball 4 2 0
Summe 6 6 2

Der Abend wird dann mit ein paar Runden Werwolf beendet.

Weitere Bilder in der Gallerie im Bereich Badminton.