Drucken

crowd funding
In nicht mal einer Woche endet das Crowd-Funding Projekt der ersten Mannschaft der Badminton Abteilung. Hierzu ein Zwischenergebnis:

Das Crowdfunding-Projekt haben wir gestartet, um uns den Traum von der 2. Bundesliga zu erfüllen. Gerade in Zeiten von COVID-19 fällt die Suche nach Sponsoren sehr schwer. Deshalb war das Projekt fast unsere einzige Chance, Geld zu sammeln um die hohen Auflagen und Anforderungen des DBV zu erfüllen. Vor Start gab es einige Bedenken, ob wir das Ziel von 5000€ erreichen würden, doch unsere Unterstützer haben uns schnell gezeigt, dass jegliche Bedenken völlig unbegründet waren. Unser Social-Media-Team kam gar nicht mit dem posten des Zwischenstandes hinterher, so schnell wurden Meilensteine auf dem Weg zum Spendenziel gebrochen. Innerhalb von unglaublichen 4 Tagen waren die 5000€ dann auch schon erreicht!
Sven Kamburg

Verbunden mit einem Dank an alle Unterstützer, die Crowd-Funding Plattform fairplaid und Toyota, möchten wir hier jedoch nochmals bitten auch bis zum Ende der Aktion weiterhin zu unterstützen. Dies geht hier:  https://www.toyota-crowd.de/tus-schwanheim