Drucken
Kategorie: Verein

Endlich kann es mit dem Sportbetrieb wieder losgehen und wir freuen uns sehr, daß unser Sportangebot ab dem 07.06.2021 zu den Euch bekannten Zeiten wieder startet. Die Voraussetzung hierfür ist eine weiterhin stabile Inzidenz unter 100 in Frankfurt, wovon wir heute optimistisch ausgehen.

Bitte beachtet, daß es nach wie vor eine Auflage hinsichtlich der Gruppengröße gibt. Diese ist auf 10 Personen und einen Übungsleiter begrenzt. Bereits vollständig geimpfte oder nachweislich genesene Personen werden hierbei nicht mitgezählt und die Gruppengröße kann entsprechend größer sein. Auch Kinder unter 14 Jahren werden nicht mitgezählt.

Hier auch nochmal die Starttermine der neuen Sportangebote:

Bitte meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, wenn Ihr an einem der neuen Angebote Interesse habt und schaut gerne auch auf unsere Homepage www.tusschwanheim.de und informiert Euch über unser Kursangebot. Jetzt drücken wir kräftig die Daumen, daß die Inzidenzwerte weiterhin fallen.

Für die Anmeldung zu EnergyDance wendet Euch bitte direkt an Mara: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(+49 15751302971