Drucken
Kategorie: Verein

Unser Motto für das Jubeljahr: „ Sport. Vielfalt. Leidenschaft. 150 Jahre TuS “ war schnell gefunden, die Geburt unseres Logos dagegen, war auf Grund mehrerer guter Vorschläge, etwas aufwendiger. Letztendlich waren sich aber alle Beteiligten sicher die richtige Wahl getroffen zu haben:

 

 

Unser Veranstaltungskalender für 2022 ist ebenfalls fertig und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Für den Fall, dass uns die Pandemie doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, haben wir mit unserem „Plan B“ noch ein Ass im Ärmel! Lediglich unser Veranstaltungskalender würde vermutlich in Teilen abgeändert werden müssen – die Veranstaltungen werden bleiben.

 

Anbei schon einmal ein paar Termine aus unserem Programm – also „safe the date“!

06.02.2022 Neujahrsempfang
28.02.2022 (Rosenmontag) Kinderfasching
14.05.2022 Sommerfest / Kinderfest
15.06.2022 Kaffeenachmittag/Seniorentreff
02.07.2022 An unserem Geburtstag pflanzen wir einen Baum
11.09.2022 Mit der Mainfähre nach Frankfurt
15.10.2022 Party mit der Coverband „The Gypsys“
05.+06.11. 2022 Kinoabend
21.11. - 18.12. Public Viewing Fußball WM

 

Unsere Veranstaltungen im nächsten Jahr werden wir rechtzeitig ankündigen und bewerben. Wir hoffen viele Gäste im Jahr 2022 bei uns begrüßen zu können. Übrigens, mit unserer neuen TuS-App sind sie zukünftig immer aktuell informiert, z.B. auch über anstehende Jubiläumsveranstaltungen. Den Leitfaden zur Benutzung der App finden sie auf unserer Homepage oder hier.