Drucken
Kategorie: Verein

DSC04281 4Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat alle in Atem gehalten - hat gar unser Leben fast angehalten. Nach einem Sommer, in dem wir schon dachten, es langsam überstanden zu haben, tut sie es weiterhin.

Für uns als Verein war der oft kurzfristige Wechsel zwischen neuen Verordnungen und Lockerungen eine besondere Herausforderung. Den Sportbetrieb unter allen Maßnahmen der Pandemie Bekämpfung fortzuführen war nicht immer leicht. Unser stetig angepasstes Hygienekonzept hat es aber möglich gemacht, euch dieses Jahr wieder euren Sport bei der TuS zu ermöglichen. Wenn wir die Halle betreten und unsere eifrigen Sportler*innen und Übungsleiter*innen beim Training sehen, wissen wir, dass sich die vielen Online-Meetings, E-Mails, Telefonate und Überlegungen gelohnt haben. Denn eines ist für uns in Zeiten der Pandemie klar, ohne eure Treue zum Verein und euer Vertrauen in unsere Arbeit würden wir nur vor einer leeren Halle stehen.

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass Ihr uns in den zurückliegenden 12 Monaten die Treue gehalten habt! Einen weiteren Dank möchten wir unseren Vorstandsmitgliedern aussprechen, die eine sehr gute Arbeit - trotz vieler Schwierigkeiten - geleistet haben.

Mit Sport, Vielfalt und Leidenschaft wollen wir gemeinsam mit euch in unser Jubiläumsjahr 2022 starten und freuen uns schon jetzt auf viele schöne, neue und spannende Ereignisse bei der TuS Schwanheim. Wir wünschen Euch ein frohes, hoffnungsvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022.

Eure
Hanne & Caro
(1.Vorsitzende & 2.Vorsitzende)