Drucken

Der Schwanheimer Nachwuchs hat eine recht erfolgreiche Vorrunde gespielt. Für einige ist dies ihre erste Punktrunde in ihrer noch sehr jungen Tischtennis-Karriere, doch so manche Beginner konnten schon erste Spiele gewinnen und wichtige Punkte für die Mannschaften holen. Nach Beendigung der Vorrunde erreichte die 1. Mannschaft Jungen 13 in der Kreisliga Jungen 15 den Tabellenplatz 8 mit 4:10 Punkten. Trotz des klasse Ergebnisses von Rayan Sandid mit 14:5 Siegen liegt die Mannschaft sehr weit hinten in der Tabelle. Hier gilt es weiterhin engagiert im Training zu sein, sodass vielleicht doch noch eine höhere Platzierung möglich sein wird. Nach Rayan hat die meisten Spiele Cem Ulas gewonnen. Hier zahlt sich die gute Trainingseinstellung und Fleiß aus; besonders da dies die erste Punktrunde für Cem darstellt.

Die 2. Mannschaft Jungen 13 holte nach der Rückrunde in der 1. Kreisklasse Jugend 15 einen mittleren 4.Tabellenplatz mit 3:7 Punkten. Erfolgreichster Stammspieler war hier Cem Ulas mit 9:3 Siegen. Gefolgt von Miguel Figueiredo mit 5:4 Spielen, für den dies auch die erste Punktrunde ist. Die 1. Mannschaft Jungen 18 Bezirksliga erreichte eine super Platzierung mit dem 2. Tabellenplatz mit 12:6 Punkten dicht hinter dem TV Eschersheim, welcher sogar von den Schwanheimern geschlagen wurde. Hier geht also noch mehr. Platz 1 in der Rückrunde sollte möglich sein. Rithan Anantharajah hat hier eine super Bilanz gespielt von insgesamt 24:5 Siegen. Ansonsten gilt besonders der Trainingsfleiß von Rithan und Melina Kaplanovic zu loben, welche nicht eine einzige Trainingsmöglichkeit auslassen. Die 2. Mannschaft Jungen 18 in der 1. Kreisklasse erreichte einen Tabellenplatz 6 im mittleren Feld mit 7:9 Punkten. Erfolgreichster Spieler war hier Amenay Tekle mit 16:5 Siegen. Die Mannschaft hat eine gute Trainingsbeteiligung und eine recht motivierte Einstellung. Hier wird bestimmt nach der Rückrunde eine noch bessere Platzierung möglich sein.