Drucken
Kategorie: Verein

IMG 20220101 003202Am 31.12.2021 starteten bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein vier Walker und zwei Walkerinnen zu einer großen Runde über die Schwanheimer Wiesen und rund um die Dünen. Weil es so schön war, haben sich fünf Unentwegte auch sogleich für eine Runde am 1.1.2022 verabredet. Die Walking Truppe der TuS trifft sich jeden Freitag um 9:00 Uhr an der TuS Turnhalle. Mitwalker/innen sind immer herzlich willkommen!

BouleNach tagelangem Regen war die Boule Bahn der TuS pünktlich zum Jahresende „Pfützen frei“. Bei herrlichem Wetter wurde dann am Silvestertag von 14:00 Uhr bis in die letzte Dämmerung des Jahres das „kleine Schweinchen“ intensiv bejagt und natürlich auch auf das neue Jahr angestoßen. Und gleich im Neuen Jahr ging es am 2.1.2022 weiter;-)
Versucht es doch auch einmal – die Bahn ist täglich nach vorheriger Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bis 20:00 geöffnet! Mitspielerinnen und Mitspieler – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - sind immer herzlich willkommen.