Drucken

Unsere Yogakurse erfreuen sich seit Jahren sehr großer Beliebtheit und daher möchten wir unser Angebot um einen weiteren Yogakurs erweitern.

Freitags bieten wir aktuell zwei Kurse an: Yoga-Basis und Yoga für den Rücken. Die Kurse finden im Zeitraum zwischen 16-18 Uhr statt und es gibt aktuell wieder freie Plätze. Unser Angebot Yoga am Morgen lockt alle Frühaufsteher Dienstags um 08:00 Uhr in unsere Halle und auch hier gibt es noch freie Plätze.

Zukünftig möchten wir Yoga am Morgen auch Donnerstags vormittags zwischen 8-11 Uhr anbieten (Startzeit je nach Feedback der Teilnehmer), wenn sich hierfür genügend Interessenten finden. Meldet Euch bitte mit einem Startzeitwunsch bei uns. Die Kurse sind auch für Anfänger geeignet und finden im Gymnastiksaal, Saarbrücker Str. 4 statt.

Bei Interesse an einem der Kurse, meldet Euch bitte mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Kurs an.