Drucken

Krittika Roy IMG 1775 klein

Am letzten Wochenende belegte unser Nachwuchstalent Krittika Roy bei einem Deutschen Ranglistenturnier der höchsten Kategorie in Nürnberg den 2. Platz im Mixed.

In ihrer Altersklasse U 13 gewann sie alle drei Gruppenspiele und zog mit ihrem Partner aus Hofheim als Ungesetzte souverän in das Achtelfinale ein. Nach zwei weiteren Siegen gelang dann im Halbfinale ein 5-Satz-Sieg gegen die an Nummer zwei Gesetzen.

Das Finale gegen die Nummer 1 der Rangliste ging dann leider denkbar knapp erst im fünften Satz mit 11:9 verloren.

Herzlichen Glückwunsch Krittika!

 

Nachtrag:

Letztes Wochenende spielten Sarah Rexrodt und Lisa Richter ein DBV B-Ranglistenturnier in Vellmar. Sarah erreichte in ihrer Altersklasse (AK) U17 Platz drei im Damendoppel und im Mixed. Lisa wurde Dritte im Damendoppel der AK U 19. Auch Sarah und Lisa herzlichen Glückwunsch.

Krittika hatte sich erstmals im Damendoppel für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Leider verlor sie dort mit ihrer Partnerin aus Unterliederbach in der ersten Runde nach gewonnenem ersten Satz denkbar knapp in drei Sätzen.