Drucken

Am Dienstag, den 06.12.2022 trafen sich 6 eifrige Helfer, um dem Bouleplatz wieder ein neues Gesicht zu geben. Zum Schluss hatte sich der Platz durch 1 1/2-jährige intensive Nutzung doch eher in eine Schlammwüste verwandelt. Neuer Felsenkies musste her und ordentlich verteilt werden.

Kipper smSchubkarreVerteilen sm

Hierbei halfen im Überfluss mitgebrachte Utensilien wie Schippen, Wasserwagen, sogar Heurechen, und auch ein Gläschen Sekt gegen Ende der Arbeiten soll hier nicht verschwiegen werden.

Glaettkommando smGlaetten smAusrichten sm

Feddich smLeider muss sich jetzt eine 14tägige Spielpause anschließen, um dem neuen Material die Chance zu geben, sich gut mit dem Untergrund zu verbinden. Noch vor Weihnachten soll es dann wieder losgehen mit dem Spielbetrieb.

Für alle Interessierten sei noch angemerkt, dass die meisten unserer Mitglieder Kälte und sogar Nässe nicht scheuen und dem Treiben an der frischen Luft immer den Vorzug geben.

Wir freuen uns auf Euch!