Drucken
Kategorie: 150 Jahre TuS-Schwanheim

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der TuS,

unser aufregendes und aus meiner persönlichen Sicht ausgesprochen erfolgreiches Jubiläumsjahr endete letztes Wochenende. Der gemeinsame Adventsmarkt mit der Martinusgemeinde, der Familien-Kirche St. Mauritius, dem Heimat- und Geschichtsverein sowie der TG Schwanheim war der krönende Abschluss unseres 150. Geburtsjahres.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken – wir haben euch sehr viel zugemutet in diesem Jahr, aber gemeinsam haben wir mit „Leidenschaft“ unser Ziel erreicht. Die TuS kann eben mehr als „Sport“, wir haben unseren Verein bekannter gemacht und unsere „Vielfalt“ erheblich gesteigert.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben und ein friedvolles und gesundes Neues Jahr.

Eure Caroline
(2. Vorsitzende)