Drucken
Kategorie: Verein

Wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, profitieren alle Mitglieder der TuS von unserer Kooperation mit den Hochtaunus-Kliniken. Somit können wir euch noch mehr Service und Unterstützung im Bereich Gesundheit und Prävention bieten.

logo HochtaunusklinikDie Kooperation ermöglicht es uns, kurzfristige Termine für Untersuchungen, MRT und Behandlungen bei den Hochtaunus-Kliniken zu vereinbaren. Zudem werden Seminare und Vorträge zu Gesundheitsthemen angeboten, die von den Hochtaunus-Kliniken organisiert werden und bei uns stattfinden. Diese Veranstaltungen sind für alle Mitglieder gedacht und bieten die Möglichkeit, sich über Themen im Bereich Gesundheit und Prävention zu informieren.

Am Mittwoch, dem 5. Juli um 17:00 im Gymnastiksaal startet der erste Vortrag (Dauer ca. 30min) mit folgenden Themen:
 •  Vorstellung der Klinik
 •  Sport-Orthopädie sowie
 •  Hüft- und Knie-Schmerzen.

Bitte meldet euch hierzu an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir wissen, wie viele Stühle benötigt werden.

Wir sind sehr froh, dass wir durch die Kooperation mit den Hochtaunus-Kliniken unser Angebot für euch erweitern können.