Drucken
Kategorie: Verein

Liebe Vereinsmitglieder,

nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr können wir nun definitiv sagen: Es hat sich gelohnt!

Die Mitgliederzahlen sind auf weit über 700 angestiegen! Die Turnabteilung erlebt einen Boom, auch auf Grund vieler neuer Angebote. Die Schützen sammeln Medaillen wie nie zuvor, und die Badminton-Abteilung kann sich vor Interessierten bei Jung und Alt kaum retten. Tischtennis befindet sich erfreulicherweise in einem Neuaufbau, und auf unsere Abteilung Boule wurde der Hessische Petanque-Verband aufmerksam und wünscht eine Zusammenarbeit!

Und jetzt?

…. haben wir wieder mehr Zeit, um eine wichtige Aufgabe anzugehen - wir suchen einen 1. Vorsitzenden!

Dazu brauchen wir eure Mithilfe! Wir suchen eine Person, die sich ehrenamtlich engagieren möchte, die uns mit „neuen“ Ideen weiter in der Erfolgsspur hält, Netzwerke hat oder aufbaut, den Verein führt und nach außen repräsentiert.
…. sehr gerne auch als 2. Vorsitzende oder 2. Vorsitzender, um sich erst einmal ein Bild von der Arbeit unseres Vorstandes zu machen.

Was wir im Vorstand der TuS anbieten können: Erfahrene, selbständige und erfolgreiche Abteilungsleiter „Sport“, einen engagierten Verwaltungsrat, eine fachlich hervorragende „Kasse“, zwei perfekte Schriftführer und eine aktive PR-Abteilung.

Seid ihr interessiert oder kennt ihr eine Person - gerne auch von außerhalb der TuS -, für die unser Angebot interessant sein könnte? Dann meldet euch bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Vorstand