Gabi plant die nächste Wanderung: Am Samstag, dem 20. Juni geht es los!
Gerne könnt Ihr Euch schon anmelden, wie immer nur unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte nicht vergessen anzugeben, ob ihr mit Gruppenticket oder Hessen- oder Deutschlandticket fahren werdet.
