Drucken

Am Pfingstwochenende ging es zum jährlichen Ausflug nach Kaiserslautern zum dortigen Junior Cup. Mit von der Partie waren dieses Malte Keßeböhmer, Karim Tarakji, Sander Kazmeier und Sean Apeler. Für die meisten war es der erste Besuch in Kaiserslautern. Das wichtigste Ziel konnten alle Schwanheimer verbuchen - mindestens ein Spiel zu gewinnen. Besser noch - jeder konnte im Einzel und Doppel mindestens 2 Spiele gewinnen. Mit 2 Siegen wurde Sean im Jungeneinzel U12 insgesamt 21., Sander belegte den 17. Platz im Jungeneinzel U13 und Malte im Jungeneinzel U14 den 19. Platz. Noch besser - mit 3 Siegen - wurde es dann im Jungendoppel U13 für Sean und Sander (damit Platz 11!), Malte mit seinem Partner im Jugendoppel U15 (7. Platz). Karim spielte im Doppel auch in der Altersklasse U15 mit und belegte dort mit seinem Partner den 14. Platz. Mit 4 Siegen schaffte er auch den einzigen Podestplatz für Schwanheim dieses Jahr - einen grandiosen dritten Platz im Jungeneinzel U12. Noch viel wichtiger - alle hatten ihren Spaß und wir werden und Pfingsten 2016 bereits jetzt frei halten.