Drucken

DanielBeckerTischtennis-Bezirksendranglisten der Schüler und Jugend in Georgenhausen. 

Daniel Becker belegt den 7. Platz bei den A-Schülern.

Das Wochenende des 27. und 28.06.2015 stand ganz im Zeichen der Bezirksendranglisten der Schüler und Jugend - der letzten Stufe zur Qualifikation für die Hessenranglisten. 

Die TuS 1872 Schwanheim hatte Daniel Becker bei den A-Schülern am Start, mit einer sehr starken Konkurrenz aus den besten Spielern des Bezirks Süd.

 

image

Tischtennis Bezirksendranglisten der Schüler und Jugend in Georgenhausen.

Daniel Becker belegt den 7. Platz bei den A-Schülern.

Das Wochenende des 27. und 28.06.2015 stand ganz im Zeichen der Bezirksendranglisten der Schüler und Jugend - der letzten Stufe zur Qualifikation für die Hessenranglisten. 

Die TuS 1872 Schwanheim hatte Daniel Becker bei den A-Schülern am Start, mit einer sehr starken Konkurrenz aus den besten Spielern des Bezirks Süd. Ziel am Samstag war es unter die ersten 4 in der Gruppe zu kommen und sich für die TOP 8 am Sonntag zu qualifizieren. Mit ein bisschen mehr Glück und zwei weiteren Siegen, die vielleicht möglich gewesen wären, hätte dies geklappt, jedoch waren seine Gegner am Ende einfach stärker. Alle Schwanheimer sind dennoch überzeugt, dass Daniel bei der Endrangliste eine sehr gute Leistung gebracht hat.

Wir gratulieren Daniel Becker zu diesem Erfolg!

Hast du auch Lust dich wie Daniel am Tisch zu bewegen und dich mit dem Tischtennisschläger und dem kleinen weißen Ball an die Tische zu wagen? Dann bist du bei der TuS 1872 Schwanheim Abteilung Tischtennis richtig. Wir suchen immer Schüler/innen der 1. bis 3. Klasse, bevorzugt den Jahrgang 2005 und Jünger, für unsere Anfängermannschaft.

Kontakt unter: Volker Lehr 01718601593 oder Webseite der TuS 1872 Schwanheim.

 

DanielBecker