Drucken

Daniel Becker von der TuS 1872 Schwanheim lieferte bei den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der A- Schüler wieder eine gute Vorstellung. Im südhessischen Langenbrombach erreichte Daniel mit sehr starken Leistungen das Viertelfinale.

Seine Gruppenspiele konnte er alle klar gewinnen. Im Achtelfinale siegte er dann gegen Younes Takadarte von der SV Al. 1907 Königstädten mit 3:2. Im darauf folgenden Viertelfinale verlor Daniel gegen den späteren Bezirksmeister Florian Kepper (SV Al. 1907 Königstädten). Dennoch verkaufte sich Daniel Becker, der von Trainer Timo Senzel gecoacht wurde, teuer und gehört zu den besten 8 besten A- Schülern im Bezirk Süd, die sich automatisch für die hessischen Einzelmeisterschaften qualifizieren.

Die nächsten Wochen heißt es genauso konsequent und motiviert zu nutzen, um dann am 19. Dezember in Wiesbaden den nächsten Schritt zu machen!